Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Donnerstag, 18. Dezember 2014

19.12.2014 Analog Species



Die Geschichte von Analog Species bzw. dem Mann dahinter, liegt bereits 20 Jahren zurück. 1994 begann er mit Vinyl aufzulegen. 1998 folgten erste eigene Veranstaltungen zum Beispiel nur 1 Jahr später u.a. in der Legendären Gießerstr. 16 in Leipzig. Bis weit ins Jahr 2010 sollten noch viele weitere folgten. Dort gaben sich nicht nur Newcomern sondern auch Namen wie Steve K, Aeox, Hanno Hinkelbein oder BeNi die Ehre! Als Vinylist versorgte er die Tanzmäuse unter dem Namen "soOP". Mit Kollege Syno bildete er von 2005 bis 2010 das Live Project "Kurz & Planlos". Analog Species besteht seit 2007 und ist elektronische Live Musik ohne Computer. 2009 zog er sich verstärkt in den heimischen Studiobereich zurück und widmete sich dem Producing.
Live Auftritte sind sehr rar von daher sollte sich der Dezembertermin rot im Kalender markiert werden.

Mehr Infos über Analog Species:


Nächste Sendung: 02.01 mit  Best of 2014.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten