Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 4. Mai 2018

04.05.2018 Joerg Coon & Kirk Cain





Es sind schon einige Jahre vergangen, als Joerg Coon und Kyrk Caine bei uns in der Sendung waren. Damals noch solo unterwegs habe sie seit einigen Jahren mit Meet Recordings und ihrem E-Forrest  Projekt international und regional auf sich aufmerksam gemacht.

Vorschau:
Nächste Sendung  am 18.05.2018 mit

So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer

2 Kommentare:

  1. hallo,ich bin maik f. aus halle,
    ich würde gern wissen wie die beiden so total cool aufm boden geblieben sind!
    was oder wer hat euch dabei geholfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maik, vielen Dank für deinen Kommentar. Bitte wende dich doch direkt an die beiden Jungs. Oben im Post findest du den Link zu Facebook und der Internetseite von Meet Recordings.

      Löschen