Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 25. September 2015

25.09.2015 Der Cille aka Hendrik Ciesielski




Mit 15 Jahren machte er die ersten Erfahrungen mit elektronischer Musik. Es folgte der erste Kauf von Reloop-Turntables. Angesteckt von einem seiner Musikalischen Weggefährten und bestem Freund Perry, mußten nun auch zwei Korg-Music-Production-Station der Electribe M Serie angeschaft werden, und machte erste positive Erfahrungen im Producing Bereich. Da er nun mittlerweile schon Resident-Dj im legendären Leipziger Club ZEHNVIERZIG geworden war, wurde es Zeit sich profesionelle Turntables zuzulegen, nun konnte er seine Mixtechnik verfeinern und DJ-Set's anspruchsvoller Arangieren. Jetzt war und ist es ihm bis heute möglich seinem Publikum einzigartige musikalische Erlebnisse zu verschaffen. Der Name Hendrik Ciesielski oder der Cille steht seid dem wie kein anderer für Harten, Innovativen, Abwechslungsreichen aber stets technoiden Sound. Und so geschah es das er seine treibenden Bässe im legendären Berliner Tresor. der tanzenden Crowd um die Ohren hauen durfte. Wo er im Jahr 1999 seinen Mentor und herzesguten freund, Stephan von Wolffersdorff kennen lernte. Danke Stephan, für alles was ich durch dich dazu lernen konnte!

Mehr Infos über Hendrik Ciesielski:



Nächste Sendung: 09.10 mit Oxyd.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten