Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Donnerstag, 18. Juni 2015

19.06.2015 Chris Rinox




Chris Rinox Interesse für den Techno begann schon in jungen Jahren. Mit 16 fing er mit dem Auflegen an und veranstaltete mit Freunden diverse Techno-Sessions. Es folgten verschiedene Club-Gigs, die mit unter seinen Musikstil präkten. Der Techno muss sich für ihn immer weiterentwickeln, daher ist er auch immer auf der Suche nach frischen neuen Sounds. Den größten Enthusiasmus steckt er mittlerweile in seine Produktionen. Sein Techno Label "Rhakz Records" ist noch relativ jung, steckt aber schon voller Ideen.

Mehr Infos über Chris Rinox:


Nächste Sendung: 03.07 mit Perten Haze.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten