Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Donnerstag, 7. Mai 2015

08.05.2015 Killwave



Techno ist schon immer sein Input! Sein Musikgeschmack, ist mehr die Harte oder verrückte Variante. Unter dem Namen Killwave, bringt er seinen Sound unter die Leute. Das Ziel ist auch andere Massen zu begeistern, Techno ist ja ein weit gefächerter Begriff. Über die Jahre hat man in vielen Location gespielt, wie z.b. das Fusion Münster, Ton Aus Strom in Halle, MH-1 in Köthen, Besetztes Haus in Erfurt oder die Alte Papierfabrik in Rodersdorf.
Info´s findet Ihr auch unter: www.dj-killwave.de

Mehr Infos über DJ Killwave:
Nächste Sendung: 22.05 mit Jonas Uhlenbrock.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

1 Kommentar:

  1. Es wird Zeit das man Dich mal wieder öffentlich hört.
    Komm zurück zu den Turntables!!!!

    AntwortenLöschen