Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Mittwoch, 2. Juli 2014

04.07.2014 Flekk



Flekk macht Musik seitdem er laufen kann. Elektronische Musik macht er seit 2003, seit 2009 in Vollzeit. Sein erstes Release erschien 2006 auf Karmarouge Records. Seine Wurzeln liegen im Techno- und Electrobereich, allerdings hat sich sein Sound über die Jahre hinweg immer mehr verselbstständigt und wird jetzt im Allgemeinen eher mit IDM betitelt. Da Flekk im musikalisch relativ konservativen Stuttgart keine Zukunft mehr für sich sah, ist er 2012 nach Leipzig gezogen. Seitdem ist er bei exLEpäng als Hofkapellmeister tätig.

Mehr Infos über Flekk.:

Nächste Sendung: vom 18.07- 14.08 Plan B - Sommerpause.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten