Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Mittwoch, 26. März 2014

28.03.2014 Perten Haze


Geprägt von harten Techno-Beats in dunklen Kellerräumen leipziger Abrisshäuser stellte sich Perten Haze Ende 1997 selbst hinter die Plattenteller. Damals noch unter dem Namen "Dustin Brickx" brachte er mit seinen Sets die Floors verschiedenster Clubs und auf diversen Veranstaltungen der Region zum beben.

Nach einer kleineren Pause als aktiver DJ, in welcher er aber das Geschehen der Szene immer im Auge behielt, änderte sich der Bezug zum Genre.
Seit 2006 steht Perten Haze für eine Vielfalt an Sounds. So versucht er in seinen Minimal-Sets eine gute Mischung aus spielerischen Melodien, verträumten Flächen und deepen Basslines zu wahren, um die musikalische Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber nicht nur Minimal, auch Deep-House, Elektro, Techno und das ein oder andere Drum and Bass Set sind seither zu hören.

Mehr Infos über Perten Haze:
 Nächste Sendung: am 11.04 haben wir Scott Vilbert bei uns.

So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten