Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 8. Juni 2012

08.06.2012 Tobi aka Schwabenmusikant

 

Angefangen hat es für Tobi mit seinem ersten Disco besuch. Er fand es schon immer faszinierend den DJ´s in seinem Stamm Club, dem Pavi, über die Schulter zu schauen.
Damals noch nicht allzu elektronisch...angefangen von Metal über Wave, Gothik, Pop und den ganzen bibabo.
Kam irgendwann mit dem Lied james brown is dead die Zeit des euro dance und der trance Geschichte.

So wurde er in den kreislauf der elektronisch Musik  gezogen.
Er hätte nie gedacht das es so an ihm hängen bleibt,erst noch als Gast verzaubert von dem Tanzstill der diese Musik zum vorschein brachte wuchs immer mehr das verlangen selber da oben zu stehen und zu sehen wie die crowd rockt.
Jeder der es erlebt hat, sagt er, weis von was er spreche.

Keine Kommentare:

Kommentar posten