Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Sonntag, 11. Dezember 2011

25.11.2011 Leveltrauma Bastian W.



Der Bürgerliche Name von BASTian W ist schlicht Sebastian Weiser und er kommt aus der Parkstadt Wörlitz. Bastian trat 1984 das erste Mal in die Fußstapfen seines Vaters, der damals Gittarist in einer Band war. Jedoch war es eine Trompete die ihm 7 Jahre Erfahrungen und Vergnügen brachte. Er schaffte es sogar, zum 40 Jahrestag der DDR im Spielmannzug Halle, an Honecker und Co vorbei zu Marschieren um diesen Bezirk Musikalisch zu präsentieren. Auf Grund der Art der Musik trat er im Reiferen alter aus diesem Verein aus und lernte durch Freunde das Auflegen kennen. Für ihn war ein neues Gefühl gefunden, um Musik seiner Art zu spielen , auch wenn sein Vater dies als „Büchsenmusik“ bezeichnete. Nach vielem üben im eigenen Kellerstudio und das machen von Bekanntschaften kam im Jahr 1999 die Idee ein Label zugründen. „Leveltrauma“. Leveltrauma war als erstes ein Veranstaltungsname, der sich bewies und sich mit seiner Musik durchsetzte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten