Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 4. Februar 2011

04.02.2011 und weiter geht's mit Christoph Brzenczek



Seit nun mehr als 10 Jahren ist dem 26 jährigen Christoph Brzenczek klar, dass DJing sein Leben ist. Und das lebt der Könneraner auch aus.
Party's, Diskotheken, Clubs & Events, überall da wo ausgelassen gefeiert wird, bereitet es ihm große Freude seine Platten zu spielen.
Deshalb ist er auch heute Nacht bei uns zu Gast in der Sendung und wird ein extra langes & pumpendes House/Techno Set für Euch spielen.


+++2x2 FREIKARTEN ZU GEWINNEN FÜR DEN 17.02.2011 IM POINT ZERO+++
++++++GOOD VIBRATIONS - 30th ANNIVERSARY BY SCOTT VILBERT++++++

Nachtrag :
Der Link zu Frobot aus Osaka gibt es hier
und hier die anderen Links zu den Artists aus unserer Plattenvorstellung:
The XX
Dark Sky
Edu Imbernon
DJ Sneak & Monoman
Totally Enormouse Extinct Dinosaurs

Keine Kommentare:

Kommentar posten