Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 3. September 2010

Heute Abend Sendung, 24 Uhr auf Radio Corax

Hi Leutz,
heute ist es wieder soweit. Eine neue Ausgabe von Technottic auf Radio Corax steht an.
Was gibt es heute in der Sendung zu hören?

In unsere Plattenvorstellung stellen wir euch die neue Scheibe von Pampa Records vor.
Ob die vierte Veröffentlichung dem Motto treu beibt -anders zu sein- gib es ab 24 Uhr zu hören.
Nach dem riesen Erfolg von Tensnake's Coma Cat  war es nur eine Frage der Zeit, dass eine Remix Platte erscheinen wird. Nächste Woche Mittwoch kommen diese heraus und in unser kleinen Show gibt es den Round Table Knights Remix zu hören.

Und für alle Fans von Minimal Techno gibt es Musik von Nihad Tule. 2 drückende Techno Tracks die einen wunderbare Übergang zu unserem heutigen Studiogast schaffen.

Denn nach diesen beiden Tracks wird es ziemlich krachen. Dafür sorgt unser Gast Exxtended. Sein Spezialgebiet ist der härtere Techno.
Bevor wir ihn in unserem kleinen DJ-Studio die Platten kreisen lassen, zeigen wir euch seinen aktuellen Track Melodrama (Leveltrauma Audio) und hören exklusiv in sein neues Stück  the deprssive suffer.
Natürlich gibt es noch ein kleines Interview mit unserem Gast und Ausgehtipps für's Wochenende.

Ab 2 Uhr könnt ihr heute im Nightflight folgende DJ Sets hören:
2 - 3 Uhr
Distance Over Time - featuring: Luke Hess ( FXHE / Echocord / Beretta Grey )
3 - 4:30 Uhr
Stopmakingme - Recorded live at Hot Boy Dancing Spot
4:30 - 5:30 Uhr
ikaros-matsoukas-back-2-house-mix
5:30 - 6: 30 Uhr
Michael Nowak deep House Mix
6:30 - 8:30 Uhr Ambient & Chill


So stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar posten