Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 25. März 2016

2016.03.25 Rolandson



Rolandson ist derzeit nicht aus Halle wegzudenken.  Zu sehr unterhält er das tanzende Publikum mit seinen unverwechselbaren  deepen und warmen Sound. Woher er sich seine Inspiration und Motivation holt und warum nicht Perfektion sondern Gefühle den  perfekte Mix ausmachen, wird er uns im Interview erklären.


Nächste Sendung  25.03.2016 mit Flechenbelastung
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer

Podcast vom 11.03.2016 mit Sugar D

Die Sendung vom 11.03.2016 nochmal zum nachhören. Mit Plattenvorstellung und unserem Gast Sugar D


Freitag, 11. März 2016

11.03.2016 Sugar D




"Sugar D., er kam, sah und siegte. Er erfand die Musik, ist always on top of the scene und der Obergrosser schlecht hin. Er ist so ultra-underground, dass es keine Sau aushält. Schallplatten isst er zum Frühstück und die Turntables glühen, wenn er Hand anlegt. In seinem High-End-Tonstudio hat er alle Hits der Welt produziert und mit allen Stars ist er „per Du“." - Wir sind gespannt :)


Nächste Sendung  25.03.2016 mit Rolandson
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer

Sonntag, 6. März 2016