Radio Corax Live Stream

Radio Corax Live Stream
Radio Corax Live Stream

Freitag, 27. März 2015

27.03.2015 Burton Dirtman



Für ihn kommen nur zwei Sachen in Frage, einmal das Medium Vinyl und der Sound der darauf ist, Techno! Burton Dirtman kennt seit der ersten Minute nix anderes. Er lebt diese Musik seit Jahren und identifiziert sich auch damit. Angefangen in den 90er mit dem Sound vom Tresor Berlin ist er heutzutage auch nicht weit weg davon. Freut euch darauf wie er alles im Studio ins Rollen bringt.


Mehr Infos über Burton Dirtman:

SONDCLOUD - Burton Dirtman
FACEBOOK - Electronic Routes
SOUNDCLOUD - Electronic Routes


Nächste Sendung: 10.04 mit Christian Eimann.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC

Euer Peer und der Chris

Dienstag, 10. März 2015

13.03.2015 Madness



Madness ist in seiner Region kein Unbekannter hinter den Tellern. Er liebt die Vielfalt beim musizieren und ist daher immer für eine Überraschung gut. Mit der Crew "Electronic Routes" will er und andere Freunde die Vielfalt auch über seine und andere Regionen hinaus wachsen lassen! Mit den "Licht & Schatten" Partys in Leipzig hat er sich und der Crew auf jeden fall ein kleinen Weg gebaut. Wenn es also was neues gibt wird er es euch hier im Radio sagen...seid gespannt was euch erwartet.

Mehr Infos über Madness:



Nächste Sendung: 27.03 mit Burton Dirtman.
So tune in and listen up on TECHNOTTIC
Euer Peer und der Chris